01773317256 mail@fwg-borken.de

Familienwanderung des Stadtverbands


 

Am vergangenen Sonntag, den 27. September, lud der Stadtverbandsvorstand zur gemeinsamen Jahreswanderung 2020 ein.
Um 10 Uhr in der früh trafen wir uns am Dorfgemeinschaftshaus Gombeth um mit den zahlreich erschienenen Mitgliedern in Richtung Stockelache aufzubrechen.
Entlang des Gombether Sees und der Schwalm konnten wir unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen eine sehr kurzweilige Wanderung unternehmen.


Neben vielen Gesprächen unter Freunden kamen die Mitglieder auch zu der Möglichkeit auf intensive Gespräche über die Borkener Stadtpolitik,
und konnten gemeinsam viele Informationen und Meinungen austauschen. Gegen 12:30 Uhr trafen wir dann am See ein, wo wir im Restaurant Dadoria
hervorragen umsorgt wurden und den Sonntag bei leckerem Essen und einem kühlen Getränk ausklingen lassen konnten. Wir bedanken uns auch an dieser
Stelle noch einmal bei dem sehr gutem Service des Teams der Stockelache! Alles in allem hatten wir ein paar schöne Stunden gemeinsam im Stadtverband
und freuen uns bereits jetzt auf die kommende Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.