Verteilung neue Abfallkalender


Verteilung der neuen Abfallkalender

Nachdem gestern die ersten Abfallkalender für die Ortsteile Arnsbach und Trockenerfurth für die zweite Jahreshälfte angeliefert wurden, konnte heute mit Hilfe einiger Unterstützer die Verteilung beginnen. Bei sommerlichen Temperaturen haben wir in drei Teams in Trockenerfurth begonnen, morgen werden die letzten Straßen versorgt. Es war schön, viele Bürgerinnen und Bürger, Bekannte und Freunde zu treffen und miteinander zu sprechen. In Arnsbach wird die Verteilung bis Ende nächster Woche abgeschlossen. Die Kalender der anderen Ortsteile werden ab Montag geliefert und verteilt. Damit alle Haushalte noch vor dem 01.07. rechtzeitig versorgt sind, werde ich bei der Verteilung an vielen Stellen unterstützt. Dafür sage ich herzlichen Dank an alle Beteiligten! Einige Ortsteile oder Teilbereiche werde ich persönlich mit austragen können. Ich freue mich auf die zufälligen Begegnungen mit Ihnen. Für alle, die ich auf diesem Weg nicht treffen und sprechen kann, plane ich Veranstaltungen mit einem kurzem Rückblick und einem interessanten Ausblick für die nächsten Jahre. Dabei werde ich auf aktuelle Themen und zukünftige Aufgaben unserer Großgemeinde eingehen. Die Terminankündigungen dazu werden rechtzeitig öffentlich bekannt gegeben.

Ich freue mich darauf.

Ihr Marcèl Pritsch

Bürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung