0177-3317256 mail@fwg-borken.de

100 Jahre SW Arnsbach


Leider konnte das Jubiläum meines Heimatvereines nicht wie geplant stattfinden. Die unter Corona Bedingungen stattgefundene Feier mit Public Viewing des EM Spieles in München von Portugal gegen Deutschland war eine gelungene Veranstaltung. Neben den Verantwortlichen des Vereins, Besuchern aus dem Ort, Gästen befreundeter Vereine, waren die erste und zweite Mannschaft unserer SG Englis-Kerstenhausen-Arnsbach im Aschekippenstadion und feierten den 2-4 Sieg unserer Elf. Ich habe mich gefreut, viele alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen. Die Jubiläumsfeier zum 100 Jährigen wird selbstverständlich nachgeholt. Ich freue mich darauf.

Ihr Marcèl Pritsch

Bürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung