Archive for Monat: September 2021

Marcèl Pritsch wiedergewählt!


Ein spannender Wahlkampf geht zu Ende. Am gestrigen Sonntag stand das Ergebnis der Bürgermeisterwahl fest. Unser Bürgermeister Marcèl Pritsch bleibt auch sechs weitere Jahre im Amt. Bereits im ersten Wahlgang setzte er sich gegen die Kandidaten Yvonne Winter (SPD-Unterstützt) und Andreas Becker (unabhängig) mit 50,33 % aller Stimmen durch. Ein starkes Zeichen für Borken! Mit dieser Wahl hat sich der Wähler ganz klar für eine weitsichtige, transparente und zukunftsorientierte Politik in Borken entschieden. „Die ersten sechs Jahre waren die Pflicht, nun folgt die Kür“, mit diesem Satz beschreibt Marcèl bereits das, was in den kommenden Jahren passieren wird. Da die Stadt Borken nun endlich wieder handlungsfähig ist, können viele Projekte und Investitionen endlich in Angriff genommen werden.

Auch wir als FWG-Stadtverband bedanken uns bei allen Wählern und Wählerinnen, die Marcèl ihr Vertrauen geschenkt haben. Weiterhin bedanken wir uns bei den beiden Mitbewerbern und wünschen auch ihnen weiterhin alles Gute.

Wir freuen uns auf die arbeitsreichen Jahre in der Zukunft!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung