Bürgermeister Pritsch auf Facebook


Unser Bürgermeister und erneuter Kandidat für die Bürgermeisterwahl im September, Marcèl Pritsch, ist jetzt auch auf Facebook vertreten. Auf einer eigenen Seite wird er in den kommenden Wochen Informationen über seine Pläne und Visionen für die Zukunft veröffentlichen. Gern reagiert er dort auch auf konstruktive Diskussionen in dem Kommentarbereich seiner Seite, um alle Bürgerinnen und Bürger davon zu überzeugen, dass Marcèl genau der richtige Bürgermeister für unsere Großgemeinde ist! Er handelt verantwortungsvoll, voller Tatendrang und mit großer Weitsicht für unsere Großgemeinde, um unser Borken auch in Zukunft liebens- und lebenswert zu gestalten.

Lasst doch gern ein like da, um unseren Kandidaten und amtierenden Bürgermeister in seiner Arbeit zu unterstützen!


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung